ILKA THALER

Deine Fotografin 

mit dem individuellen Service

animalklick.at

über mich:

Ich bin 2006 aus Norddeutschland ins sonnige Kärnten gezogen und mit Kind und Kegel am Faaker See gelandet.

Die Liebe zu den Tieren wurde mir schon in die Wiege gelegt und durch den Reitsport und die Hunde kam irgendwann der Wunsch das Ganze fotografisch festzuhalten. Der "Fokus" bei meinen fotografischen Arbeiten ist daher auf Tiere in Bewegung gerichtet: Tiere, die über eine Wiese laufen, einem Spielzeug nachjagen, ins Wasser hüpfen, oder über Hindernisse springen. 

Neben Einzelshootings unserer vierbeinigen Lieblinge sind Sportveranstaltungen und Turniere genau mein Ding. Aber auch bei Hochzeiten, Taufen und Feiern aller Art werde ich sehr gerne gebucht. Beliebt sind auch  Paarshootings.

Selbstverständlich nehme ich mir für jede Fototermin ausreichend Zeit, da mir dabei eine vertrauensvolle Atmosphäre besonders wichtig ist.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Alles klar!